Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Druckereibranche.

Täglich bearbeiten wir Texte.

Mit Korrektoren.ch möchten wir unser Know-how nicht nur unseren Drucksachenkunden zur Verfügung stellen,
sondern jedermann, der davon profitieren möchte.

Unser Team hat eine ausgesprochene Vorliebe für Rechtschreibung und Grammatik. Wir lieben gute Sprache – diese Begeisterung mit einer zeitgemässen Dienstleistung zu verbinden, liegt der Idee von Korrektoren.ch zugrunde.

Korrektoren.ch lektoriert für Sie Werbe- und Website-Texte, Stellenanzeigen und Bedienungsanleitungen ebenso wie geisteswissenschaftliche Facharbeiten oder den Entwurf Ihrer nächsten Kurzgeschichte.


Das sagen unsere Kunden:

 

<<effizient und kreativ>>

Ein guter Austausch ist uns neben der hohen Qualität besonders wichtig. Das Team von Korrektoren.ch zeichnet sich durch Effizienz und eine gute Zusammenarbeit aus. Sie sind flexibel und gut erreichbar. Die transparente Gebührenstruktur macht es besonders einfach, die aufkommenden Kosten genau zu kalkulieren. Wir sind dankbar, hier den richtigen Partner für unsere Korrekturen gefunden zu haben, und können ihn bedingungslos weiterempfehlen.

 

<<schnell und effizient>>

Im letzten Jahr haben wir unseren Jahresbericht vor der Veröffentlichung lektorieren lassen und hatten es besonders eilig. Die Qualität konnte uns überzeugen, so dass wir sicherlich auf die Dienste ein weiteres Mal zurückgreifen werden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

 

<<termingerecht und dienstleistungsorientiert>>

Das Team rund um Korrektoren.ch ist nicht nur dienstleistungsorientiert, sondern auch engagiert.  Unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und die übertragenen Aufgaben termingerecht fertiggestellt. Somit konnte unsere neue Website schneller online gehen als erwartet. Danke!

 

<<professionelle Zusammenarbeit>>

Genauso haben wir uns eine Zusammenarbeit mit einem Dienstleister vorgestellt: engagiert, professionell und zuverlässig. Bei der Auftragserteilung waren wir uns nicht sicher, ob das umfangreiche Konzept umgesetzt werden kann, wurden aber schnell vom Gegenteil überzeugt. Der Dialog untereinander war eine Bereicherung und wir sind froh, diesen Partner an unserer Seite zu haben. Hier hatten wir nicht das Gefühl, dass wir in der Anonymität einer grossen Agentur untergehen, und fühlten uns gut aufgehoben. Danke für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

 

<<Professionalität an oberster Stelle>>

Wir legen in unserer Agentur auf eine effektive, professionelle und termingerechte Arbeit besonderen Wert, da es bei uns auch schon einmal etwas schneller gehen muss. Hier sind wir froh, dass wir in Korrektoren.ch einen kompetenten Partner gefunden haben, der auf unsere Wünsche eingeht und die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigen kann. Und dies immer wieder aufs Neue. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Die Auftragserteilung erfolgt sehr einfach und die Ergebnisse bestechen durch ihre Qualität. Und dies zu einem unschlagbaren Preis. Wir hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.

 

<<kompetente Umsetzung>>

Unser Unternehmen betreut anspruchsvolle Klienten, die besonderen Wert auf Zuverlässigkeit legen. Für diese erstellen wir neben Geschäftsbriefen auch Webseiten und aufwendige Newsletter in verschiedenen Sprachen. Es ist uns besonders wichtig, hier einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, der uns beim Korrekturlesen unterstützen kann. Diesen haben wir mit Korrektoren.ch gefunden. Die unkomplizierte Arbeitsweise macht eine gemeinsame Zusammenarbeit noch einfacher und angenehmer. Dabei schrecken die Mitarbeiter auch nicht vor grossen Projekten zurück und erledigen ihre Arbeit schnell und zuverlässig. So stellen wir uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit vor.

 

<<Feedback unserer Mitarbeiter>>

Unsere Mitarbeiter waren zuerst einmal skeptisch gegenüber der Idee, dass die Arbeiten korrekturgelesen werden sollten. Nach den ersten Proben zeigte sich aber, dass dies durchaus notwendig war. Viele Fehler konnten so im Vorfeld ausgemerzt werden und unsere Kunden waren begeistert von den abgelieferten Texten. Die Lieferzeit von 4 Tagen ist durchaus gerechtfertigt. Dafür erhält man als Kunde von Korrektoren.ch eine herausragende Arbeit, die man jederzeit weiterempfehlen kann. Der günstige Preis ist ein weiterer Pluspunkt, der uns überzeugen konnte. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.